Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Droht die Pleite?

Pete Doherty: Droht die Pleite?

10.06.2008 - 16:16 Uhr

London - Pete Doherty ist beinahe pleite. Schon schlimm genug. Der Sänger glaubt aber tatsächlich, dass er sparsam lebe, und jemand anders für seine Geldnöte verantwortlich sei.

Laut der "Sun" sagte der 29-Jährige, er habe den Schuldigen bereits ausgemacht. Doherty sagte: "Ich habe im Moment einige Sorgen mit einem Management wegen bestimmter Dinge - wo das Geld hin ist und wie sich mein Vermögen verteilt." Die Frage ist, ob das Management tatsächlich etwas mit der drohenden Pleite von Doherty zu tun hat. Immerhin hat Doherty schon eine beachtliche Drogenkarriere hinter sich.


Übrigens: Pete Doherty will offenbar ein eigenes Plattenlabel gründen. Er hofft, durch sein eigenes Unternehmen absolute kreative Kontrolle über seine Musikkarriere zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen