Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: aus Gefängnis entlassen

Pete Doherty: aus Gefängnis entlassen

21.08.2007 - 17:55 Uhr

London - Pete Doherty ist wieder auf freiem Fuß. Der "Babyshambles"-Frontmann wurde erst gestern (20.08.) wegen vermuteten Drogenbesitzes festgenommen.

Laut aktuellen Medienberichten hat das Gericht allerdings aus formellen Gründen keine Befugnis, den Skandalrocker zu beschuldigen und somit länger in Gewahrsam zu halten. Der Ex-Freund von Topmodel Kate Moss ist nach seiner Verhaftung jetzt gegen eine Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Pete Doherty wurde gestern (20.08.) nach einem Auftritt auf einem Festival in London festgenommen, weil vermutet wurde, er habe Drogen bei sich. Sollte sich das bewahrheiten, droht dem Rocker eine Gefängnisstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen