Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys rocken das Wohnzimmer

Pet Shop Boys rocken das Wohnzimmer

02.02.2010 - 18:50 Uhr

London - Die "Pet Shop Boys" klingeln an der Tür, gehen ins Wohnzimmer und geben ein Konzert.

Klingt unglaublich, ist einem Fan aus London aber tatsächlich passiert. Und zwar im Rahmen eines Gewinnspiels für die "Brit Awards". Der überraschte Gewinner sagte nach aktuellen Medienberichten dazu: "Als ich die Tür öffnete und Neil Tennant und Chris Lowe auf meiner Türschwelle sah, dachte ich, ich habe Halluzinationen. Ich bin seit 20 Jahren ein großer Fan der 'Pet Shop Boys' , und dass sie in meinem Wohnzimmer für mich und meine engsten Freunde spielen, war zu schön, um wahr zu sein."

Die Brit Awards steigen übrigens am 16. Februar in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen