Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys lieben die deutschen Ladenöffnungszeiten

Pet Shop Boys lieben die deutschen Ladenöffnungszeiten

10.07.2013 - 17:06 Uhr

Berlin - Die "Pet Shop Boys" mögen Deutschland und seine Gepflogenheiten. Einige davon würden die Musiker sogar am liebsten auch in Großbritannien einführen.

Im Interview mit der "Zeit" sagte Neil Tennant dazu: "Ihr Deutschen habt so einen rührenden Hang zum Traditionellen, ihr sperrt noch immer am Sonntag die Läden zu. Ach, ich liebe Sonntage, wo alles geschlossen ist. Endlich Zeit zum Nachdenken. Ich wünschte, in London wäre es genauso."

Die "Pet Shop Boys" haben übrigens ein neues Album am Start. "Electric" erscheint hierzulande laut "amazon.de" am 12. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen