Startseite » Musik » Musik News » Perry & Brand: Hochzeitsgesellschaft rückt an

Perry & Brand: Hochzeitsgesellschaft rückt an

21.10.2010 - 16:26 Uhr

Mumbai - Langsam trudelt die Hochzeitsgesellschaft ein... Nachdem bereits Katy Perry und Russell Brand in Indien eingetroffen sind, sollen nun auch Rihanna und die Comedian-Kumpels von Brand, Jonathan Ross und David Williams, in Mumbai gelandet sein.

Und auch die Eltern von Katy sollen schon in Indien sein. Ob die Eltern von Russell schon vor Ort sind, ist nicht klar. Sicher ist nur, dass die Hochzeitsgesellschaft nicht in Mumbai geblieben ist. Allesamt flogen - wenn auch nicht gemeinsam - weiter nach Jaipur, der Hauptstadt des Bundesstaates Rajasthan. Dort sollen sämtliche Hochzeitsgäste seit heute (21.10.) in Zelten untergebracht sein. Und übrigens: Katy Perry und Russell Brand sollen sich schon den Hochzeitssegen eines Hindu-Priesters geholt haben. Die Trauung selbst soll am Samstag (23.10.) über die Bühne gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen