Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster: Ihr Kleid ist Gerissen

Penny Lancaster: Ihr Kleid ist Gerissen

11.10.2005 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Penny Lancaster, die schwangere Verlobte von Rock-Star Rod Stewart, scheint an Körperumfang schon mächtig zugelegt zu haben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, platzte dem Model nämlich vor Kurzem das Kleid - und zwar mitten auf einer Promi-Party in Los Angeles. Stewart sagte dazu: "Penny hat sich gebückt, um sich ihre Schuhe anzuziehen und dabei hat sich die Dress-Vorderseite geteilt." Wie Lancaster mit dem Malheur umging, ist nicht bekannt.

Dass Penny Lancaster offensichtlich zugenommen hat, liegt wohl auch an den Schwangerschafts-Gelüsten, die sie plagen. Angeblich kann das Model Junk-Food nicht widerstehen. Sie sagte: "Ich habe das ungewohnte Verlangen zu McDonalds zu gehen. Ich bin sehr darauf bedacht gesund zu essen und dann bekomme ich plötzlich Heißhunger auf einen Eier-McMuffin" (Fan-Lexikon berichtete).

Rod Stewart und Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen