Startseite » Musik » Musik News » Pelzmode: P. Diddy entschuldigt sich bei Tierschützern

Pelzmode: P. Diddy entschuldigt sich bei Tierschützern

28.12.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Während P. Diddy mit seiner Modelinie "Sean John" große Erfolge feiert, zeigen sich Tierschützer davon wenig begeistert.

Grund: Der Rapper verwendete bei den Jacken seiner jüngsten Kollektion echten Pelz - auf den Etiketten jedoch stand, es handle sich um Kunstpelz. Wie die Us-Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, beschwerte sich nun die Organisation "Human Society Of The United States" über diese Fehlinformation. P. Diddy gab vor, nichts davon zu wissen, und entschuldigte sich. Er sagte: "Ich war mir der Herkunft des Materials nicht bewusst." Er versprach, er werde in Zukunft keinen echten Pelz mehr verwenden und ließ die Jacken umgehend aus dem Verkauf ziehen.

P. Diddy ist erst kürzlich Vater von Zwillingen geworden. Seine langjährige Freundin Kim Porter brachte die beiden Mädchen in einem Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan zur Welt.

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen gemeinsamen Sohn, er ist acht Jahre alt. Zudem hat der Rapper aus einer früheren Beziehung noch einen zwölfjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen