Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam rocken Plattenladen

Pearl Jam rocken Plattenladen

04.05.2005 - 02:47 Uhr

Seattle - Die Rock-Band "Peal Jam" hat am Freitag Abend (29.04.) in einem Music Store in Seattle ein kleines Privatkonzert gegeben.

Wie der Online-Dienst "billboard.com" mitteilt, spielten die Jungs im Easy Street Records für 120 Händler, die sich auf "independent music" spezialisiert haben. Die Band spielte alle ihre Hits von "Even Flow" über "Spin The Black Circle" bis hin zu "Corduroy". Außerdem gaben sie noch ein paar Cover-Songs zum Besten.

Übrigens: Die Rock-Gruppe "Pearl Jam" arbeitet momentan noch an einem neuen Album. Allerdings ist das neue Werk laut dem Gitarristen Mike McCready noch lange nicht fertig. Auf der neuen Platte sollen sowohl Balladen als auch Hartrock-Stücke zu hören sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen