Startseite » Musik » Musik News » Paulo Londra macht, was keiner macht

Paulo Londra macht, was keiner macht

28.01.2019 - 09:29 Uhr

Berlin - Wer keine Lust mehr auf kalte, grauen Wintertage hat, findet Zuflucht bei Paulo Londra.

Mit seiner Reggae-Vibe-Single "Adan y Eva" hat der argentinische Rapper nämlich schon seit einiger Zeit seine Fans begeistert und sorgt für ein gutes Gefühl. Genau das wollte der 20-Jährige auch vermitteln. Laut "Macheete" sagte er dazu: "Fast niemand singt, dass er happy ist. Sie sagen 'Mir geht es gerade schlecht' und solche Sachen. Ich weiß nicht, ob sie es machen, weil es sich besser verkauf, was weiß ich. Ich jedenfalls will umso mehr machen, was sonst keiner macht."

In den argentinischen Charts hält sich der Song übrigens schon seit mehreren Wochen auf der Eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen