Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keiner macht mit ihr Party

Katy Perry: keiner macht mit ihr Party

01.07.2014 - 14:34 Uhr

Miami - Katy Perry hat niemand zum Feiern gefunden.

Die Sängerin hätte am Samstag (28.06.) gern Party gemacht, allerdings hatte sie keinen, der es mit ihr hätte krachen lassen. Kurz nach Mitternacht postete sie nämlich auf "Twitter": "Ehrlich gesagt, bin ich gerade arm dran. Ich will in diesen Club in Miami, aber ich kenne da niemanden und alle, die mit mir im Auto sitzen, schlafen." Anschließend fügte sie den Hashtag "#Verlierer" hinzu. Allerdings sahen das ihre Fans anders, sie erinnerten die 29-Jährige nämlich gleich mit diversen Tweets daran, dass sie bestimmt den einen oder anderen Gast dort finden würde, der sich über die Gesellschaft von Katy Perry freuen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen