Startseite » Musik » Musik News » Paula Patton: genug von Robin Thickes Geschenken?

Paula Patton: genug von Robin Thickes Geschenken?

21.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Paula Patton soll Noch-Ehemann Robin Thicke gebeten haben, ihr keine Geschenke mehr zukommen zu lassen.

Der Sänger versucht derzeit offenbar mit allen Mitteln seine Ehe zu retten, doch dabei scheint er es ein wenig zu übertreiben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Innerhalb von zwei Wochen schenkte Robin Paula ein Diamantarmband, ein paar türkisfarbene Ohrringe und eine umwerfende Platinkette, die einen Diamantschlüssel beinhaltet. Sie ist beleidigt, dass er denkt, er könne sie mit teuren Geschenken zurückgewinnen. Er weiß, was zu unternehmen ist, und das ist nichts, was er mit Geld kaufen kann."

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen