Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller hasst Facebook!

Paul Weller hasst Facebook!

07.04.2012 - 13:00 Uhr

London - Paul Weller kann "Facebook" und anderen sozialen Netzwerken im Internet nichts abgewinnen.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte Weller jetzt: "Meine Kinder schreiben den halben Tag auf ihren iPhones Facebook-Nachrichten. Na gut, sie kennen es nicht anders. Aber in meinem Alter sollte man doch über so etwas hinweg sein. " Er selbst will lieber Freunde im wahren Leben, mit denen er sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Der Brite weiter: "Wenn mir ein Erwachsener erzählt, er hätte jetzt 300 Facebook-Freunde, muss ich laut lachen. Ich würde diesen Social-Media-Quatsch am liebsten aus meinen vier Wänden verbannen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen