Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: ein Museum voller Klamotten

Paul Weller: ein Museum voller Klamotten

21.03.2019 - 05:49 Uhr

London - Vielleicht kann man sich eines Tages die umfangreiche Plattensammlung und Klamotten-Kollektion von Paul Weller im Museum ansehen.

Der Rocker weiß nämlich gar nicht, was er mit all den Stücken machen soll, wie er dem "Sunday Times Magazine" erzählte. Er sagte: "Ich denke mir oft: 'Was werde ich mit all den Dinge machen, wenn ich nicht mehr da bin?‘ Meine Kinder wollen sie wahrscheinlich nicht. Ich denke, ich sollte sie einfach wegwerfen, aber das bringe ich nicht über mich. (...) Ich habe mit einem Kumpel geredet, ob es möglich ist, daraus irgendwie eine Art Museum zu machen, dem ich meine Klamotten spenden kann."

Eine Ausstellung wie die von David Bowie kommt für Paul Weller übrigens nicht in Frage, denn er hat nur normale Klamotten und keine Show-Kostüme wie sein verstorbener Kollege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen