Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will alte Songs aufarbeiten

Paul McCartney will alte Songs aufarbeiten

24.10.2013 - 10:49 Uhr

London - Paul McCartney hat so viele Songs im petto, dass er vorerst keine neuen schreiben muss.

Allerdings fällt ihm dies gar nicht so leicht, wie er dem "Daily Star" anvertraute: "Ich widerstehe dem Drang, weitere Songs zu schreiben, denn ich habe so viele. Ich habe mir mit dem Album 'New‘ alles von der Seele geschrieben, und als nächstes muss ich meinen Stapel an Demos durchgehen. Ich muss meinen Speicher aufräumen - ich weiß zumindest, dass ich es tun sollte, obwohl ich es nicht wirklich möchte. Es gibt einen Haufen Songs, die ich in den vergangenen Jahren angefangen habe, die ich abschließen muss."

Paul McCartney hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist "New" seit 11. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen