Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Wie sehr setzt im die Scheidung wirklich zu?

Paul McCartney: Wie sehr setzt im die Scheidung wirklich zu?

27.10.2006 - 08:34 Uhr

London - Es sieht so aus, als ob Paul McCartney an seinem Scheidungskrieg zerbrechen würde.

Die britische Zeitung "The Sun" zeigt heute (27.10.) Fotos die McCartney mit müden, traurigen Augen, völlig ausgezehrt und in gebeugter Körperhaltung zeigen. Ein Insider sagte: "Paul hat sein einzigartiges Paul-Lachen verloren. Seit er sich gegen Heather wehren muss, sieht man ihn nur noch traurig."

Paul McCartney soll wegen der Vorwürfe von Heather Mills bereits kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Das sagen Freunde über den ehemaligen "Beatles"-Star. Es heißt, Paul habe sich die Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau so zu Herzen genommen, dass er immer mehr abbaut. Der Sänger soll sich Hilfe bei seinen Kindern und einem Psychiater geholt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen