Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney weist Anschuldigungen weit von sich

Paul McCartney weist Anschuldigungen weit von sich

19.10.2006 - 19:07 Uhr

London - Paul McCartney hat alle Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau dementiert.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" reagierte der Ex-"Beatle" richtig sauer auf die Gerüchte, er hätte Heather Mills geschlagen. In einem Statement erklärten seine Anwälte: "Unser Klient weißt die Anschuldigungen energisch von sich. Er wollte im Detail darauf eingehen, auf unser Anraten hat er aber beschlossen, dass es das beste ist, dies dort zu lassen wo es hingehört - nämlich zum Scheidungsprozess und nicht in die Öffentlichkeit." Ein Freund von Paul meldete sich dafür zu Wort, er sagte: "Heather hat vor ein paar Wochen gesagt, wenn Paul nicht zahle, werde sie ihn vernichten."

Heather Mills hatte öffentlich gemacht, dass Paul McCartney sie während ihrer Ehe angeblich geschlagen habe. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste".

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen