Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Wachskopf wieder aufgetaucht

Paul McCartney: Wachskopf wieder aufgetaucht

23.10.2008 - 15:16 Uhr

London - Das verlorengegangene, wächserne Abbild von Paul McCartneys Kopf ist wieder aufgetaucht.

Ein Auktionär hatte den Kopf vor einigen Tagen in einem Zug transportiert und ihn dort versehentlich liegen lassen. Um das kostbare Stück wieder unbeschadet zurückzubekommen, setzte er einen Finderlohn in Höhe von zweitausend britischen Pfund aus - und das mit Erfolg. Ein Obdachloser namens Tony Silva fand den Wachs-Kopf im englischen Reading und kassierte die Prämie. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der glückliche Finder wörtlich: "Das war das Seltsamste, das mir je passiert ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen