Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Videodreh mit Johnny Depp

Paul McCartney: Videodreh mit Johnny Depp

08.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist mal wieder für ein Musikvideo von Paul McCartney vor der Kamera gestanden.

Der Hollywood-Star ist kurz im Clip zum Song "Early Days" zu sehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, jammte Depp zusammen mit McCartney und seiner Band. Der Regisseur des Videos, Vincent Haycock, sagte über die Dreharbeiten: "Pauls Szene zu kreieren, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Da waren den ganzen Tag nur er, die Bluesmusiker und Johnny Depp am Set. Patti Smith schaute am Set vorbei, was die Crew sehr glücklich gemacht hat. Das war einer meiner liebsten Drehtage aller Zeiten."

Johnny Depp war übrigens schon in Musikvideos von Paul McCartney zu dessen Songs "My Valentine" (2012) und "Queenie Eye" (2013) zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen