Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney verschiebt seine Tour

Paul McCartney verschiebt seine Tour

10.06.2014 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney ist noch nicht wieder fit und muss den Start seiner US-Tour verschieben.

Offenbar geht es dem Sänger nach seiner Virusinfektion noch nicht gut genug, um wieder auf der Bühne zu stehen. Eigentlich sollte der Ex-"Beatle" Ende der Woche wieder auf Tour gehen, doch nun wurden alle Termine für den Juni auf Oktober verschoben. Nun ist sein Comeback für den 05. Juli in Albany geplant. Auf seiner Webseite entschuldigte sich der 71-Jährige wegen der Änderungen bei seinen Fans. Er schrieb: "Es tut mir leid, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, bis wir wieder Amerika rocken. Ich fühle mich großartig, aber meine Ärzte haben mir dringend geraten, es noch ein paar Wochen ruhig angehen zu lassen."

Paul McCartney musste im Mai seine Asien-Tour unterbrechen. Er wurde wegen der Virusinfektion in Tokyo ins Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen