Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: verliebt in die Queen

Paul McCartney: verliebt in die Queen

03.07.2015 - 11:30 Uhr

London (Firstenews) - Paul McCartney ist ein großer Fan der britischen Königin.

Als kleiner Schuljungen war der Sänger sogar bis über beide Ohren in die Queen verliebt. Elisabeth II. war früher wohl die absolute echte Traumfrau und verdrehte den Jungen anscheinend reihenweise die Köpfe. Denn auch die Klassenkameraden des heute 73-Jährigen waren schwer angetan von der heißen Figur des britischen Königsoberhaupts. Das zumindest verriet McCartney in einem Interview mit der Zeitschrift "Esquire". Er sagte wörtlich: "Wir waren elf und sie war 21 und sah verdammt gut aus. Ich sollte das nicht über Ihre Majestät sagen, aber als Schuljungen sagten wir nur: 'Schau dir ihre heißen Kurven an!‘"

Paul McCartney ist im Laufe seiner Karriere Königin Elisabeth II. schon mehrmals begegnet. 1997 erhielt der Sänger von ihr die Auszeichnung "Knight Bachelor" und wurde damit in den Adelsstand erhoben. Er ist seitdem berechtigt, sich als "Sir" zu bezeichnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen