Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: vegetarisches Menü beim Super Bowl

Paul McCartney: vegetarisches Menü beim Super Bowl

08.02.2005 - 01:46 Uhr

Jacksonville - Ex-"Beatle" Paul McCartney bleibt eisern. Beim Final-Spiel des Super Bowl vergangenen Sonntag (06.02.) hat sich der Pop-Star nicht wie alle anderen das übliche Menü bestellt, berichtet der "Boston Herald".

Das Menü im Ritz Carlton Hotel bestand aus Pommes, Chicken Wings und Pizza. Der Musiker, der in der Halbzeit-Pause des Spiels auftrat, aß danach lieber vegetarisch. Bei ihm gab es dem Bericht zufolge einen Salat mit Pilzen. Dazu gab es grüne Tomaten, gegrillte Tofu-Steaks und einen Auberginen-Auflauf mit braunem Reis. Als Nachspeise bestellte sich McCartney Früchte mit Soja-Joghurt.

Dem Blatt zufolge soll das Hotel-Zimmer des Musikers im Ritz frei von jeglichen Lederbezügen gewesen sein. Der Pop-Star wollte angeblich auf jegliche Tier-Produkte verzichten.

Übrigens: Bei der Pressekonferenz vor seinen Auftritt beim Super Bowl erschien McCartney mit einem Football in der Hand. Der war allerdings nicht, wie üblich, aus Schweinsleder, sondern aus Schaumstoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen