Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney unterstützt seinen Sohn

Paul McCartney unterstützt seinen Sohn

26.11.2007 - 08:42 Uhr

London - Paul McCartney will seinem Sohn James helfen. James will nämlich eine Solo-Platte und damit sein Debüt-Album auf den Markt bringen.

Laut britischen Medienberichten sagte McCartney dazu: "Ich mache ein paar Aufnahmen mit meinem Sohn. Wir denken darüber nach, ein Album zu machen. Er macht alles, er schreibt alles. Es ist sensationell. Es steht aber noch nichts fest. Wir wissen nicht, ob es klappen wird. Ich mache einfach ein paar Aufnahmen mit ihm. Es ist wirklich aufregend. Ich finde es wirklich toll."

James McCartney ist inzwischen 30 Jahre alt und stammt aus McCartneys Ehe mit Linda. James hatte bereits bei zwei Alben seines Vaters mitgewirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen