Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & seine Toiletten-Songs

Paul McCartney & seine Toiletten-Songs

05.10.2013 - 13:00 Uhr

London - Paul McCartney benötigt immer Ruhe, um neue Songs zu schreiben. Und die findet der 71-Jährige oftmals auf dem stillen Örtchen.

Im Interview mit "Nme" sagte er: "Das ist ein einsamer Prozess, aber das ist auch gut so. Der Rest des Tages ist ja nicht so einsam. Ich gebe Interviews oder bringe mein Mädchen zur Schule oder stehe vor der Kamera. Also bin ich mit vielen Menschen zusammen. Es ist daher schön, am Schreibtisch zu sitzen, oder oftmals auch im Bad oder der Toilette, wo eine gute Akustik herrscht. Ich gehe da also mit einer Gitarre rein. Das ist irgendwie nett. Und du tauchst in deine eigene Gedankenwelt ab."

Am 11. Oktober kommt übrigens das neue Album von Paul McCartney mit dem Titel "New" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen