Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & der verrückte Fahrrad-Tanz

Paul McCartney & der verrückte Fahrrad-Tanz

14.10.2010 - 18:04 Uhr

London - Paul McCartney hat ein verrücktes Tänzchen hingelegt - und das mitten auf der Straße.

Grund dafür war ein Fahrradfahrer. Der fuhr nämlich ziemlich rücksichtslos durch die Londoner Straßen und hätte den ehemaligen "Beatle" fast über den Haufen gefahren. Wie die "Sun" berichtet, trällerte McCartney daraufhin die Worte: "Oh, ich bin so furchterregend, ich bin so furcherregend." Und ein Augenzeuge fügte hinzu: "Paul tanzte wie ein Elf und machte einen auf Micky Maus, indem er eine quietschende Stimme aufsetzte. Es war das Surrealste, was ich je gesehen habe." Beeindrucken konnte er den Radrüpel allerdings nicht mit dieser Einlage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen