Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan bewundert Paul McCartney

Bob Dylan bewundert Paul McCartney

26.04.2007 - 09:45 Uhr

London - Bob Dylan ist ein großer Fan von seinem Kollegen Paul McCartney. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 65-Jährige: "Ich bewundere McCartney.

Er kann alles und er hat nie nachgelassen. Er hat ein Gespür für Melodie, er hat den Rhythmus." Ein kleines bisschen Neid mischt sich aber auch in Dylans Bewunderung. Deshalb sagte er scherzhaft: "Er kann jedes Instrument spielen. Und er kann wie kein anderer Balladen singen. Ich meine, ich würde mir einfach nur wünschen, dass er aufhört."

Übrigens: Bob Dylan ist derzeit auf Deutschland-Tour. Hier die verbliebenen Termine:

30.04.2007 - Mannheim
02.05.2007 - Leipzig
03.05.2007 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen