Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney steht auf Sms

Paul McCartney steht auf Sms

27.07.2005 - 08:11 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Star Sir Paul McCartney ist Sms-süchtig. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, betonte der Musiker aber, dass er ganz und gar nichts von Abkürzungen in den Kurzmitteilungen halte.

Sehr gerne benutze er dafür die Sprachaufnahme-Funktion an seinem Handy. Er spricht den Text ins Handy und das Mobilfunkgerät wandelt das Gesprochene automatisch in einen Text um. Allerdings funktioniert das laut McCartney nicht immer reibungslos. Einmal wollte er an einen Freund die Worte "Dankeschön von Paul und Heather" senden. Nachdem er das aber eingesprochen hatte, erkannte sein Handy die Worte als "Paul und Heavier" - also "Paul und die Schwerere". Damals war seine Frau Heather im achten Monat schwanger. Das wäre nicht so gut angekommen, wenn er das abgeschickt hätte, so der Ex-"Beatle".

Paul McCartney und Ehefrau Heather sind seit dem 11. Juni 2002 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind der Beiden kam am 28. Oktober 2003 zur Welt und heißt Beatrice. Angeblich war McCartneys Frau seit März zum zweiten Mal schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt, so Presseberichte Ende Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen