Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Stalker schafft es auf die Bühne

Paul McCartney: Stalker schafft es auf die Bühne

29.10.2007 - 06:40 Uhr

London - Paul McCartney hat bei seinem Auftritt am vergangenen Donnerstag (25.10.) im Raundhouse in London nicht nur Spaß gehabt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, schaffte es ein Stalker, trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen, zu dem Ex-"Beatle" auf die Bühne zu gelangen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Der Veranstaltungsort war wie eine Festung, aber dieser Fan schaffte es, bis zu Paul durchzukommen. Der blieb cool, aber der Stalker wurde sofort entfernt."

Paul McCartney hat derzeit auch größere Probleme als aufdringliche Fans. Der Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills hat immer noch kein Ende gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen