Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney spielt jetzt Mandoline

Paul McCartney spielt jetzt Mandoline

07.05.2007 - 09:55 Uhr

London - Paul McCartney hat sich ein neues Hobby zugelegt. Der Ex-"Beatle" spielt sein kurzem die Mandoline.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann der 64-Jährige sich dabei hervorragend entspannen. McCartney wörtlich: "Der Spaß, den ich durch die Mandoline habe, neue Akkorde zu finden, das hebt meine Stimmung wirklich. Das Gefühl, auszuprobieren und die Akkorde zu finden, war magisch. Es war, als wäre ich wieder 17."

Ein bisschen Entspannung kann McCartney jetzt sicher gebrauchen. Noch-Ehefrau Heather Mills lieferte sich in den letzten Monaten eine heftige Scheidungsschlacht mit ihm. Inzwischen soll das Drama aber ausgestanden sein. Mills und McCartney sollen demnächst geschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen