Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney sorgt sich nicht um Radiospielzeiten

Paul McCartney sorgt sich nicht um Radiospielzeiten

17.08.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat vor kurzem seine neueste Single "Fuh You" veröffentlicht und der Sänger scherrt sich nicht darum, ob dieses Stück bei den US-Radiosendern Anklang findet oder nicht.

Laut dem "Daily Mirror" meinte der 76-Jährige dazu: "Ich muss es promoten und so. Es gab da eine Dame in Amerika, die eine sehr berühmte DJane ist und wenn sie es spielt, dann ist das großartig. Sie ist jedoch sehr religiös, deswegen machen sich alle Sorgen über den Titel 'Fuh You‘. Deswegen sagte ich: 'Fuh sie!‘"

Neben der neuen Single hat Paul McCartney übrigens auch die Tracklist zu seinem kommenden Album "Egypt Station" bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen