Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Neu-Auflage von Let It Be-Film?

Paul McCartney: Neu-Auflage von Let It Be-Film?

21.09.2018 - 13:30 Uhr

Toronto - Diese Nachricht wird "Beatles"-Fans sicherlich freuen: Ein Remake des Films "Let It Be" ist in der Mache.

Das hat jetzt kein Geringerer als Paul McCartney höchstpersönlich verraten. In einem Interview mit dem kanadischen Radiosender "Radio X" meinte der Sänger: "Ich denke, es gibt eine neue Version davon. Das zumindest besagen die jüngsten Gerüchte. (...) Das ist immer so eine Sache, bei der du nie genau weißt, was damit passieren wird. Es gibt momentan noch keine feste Story. Aber ich frage immer nach, was damit passieren wird, weil mich die Leute danach fragen. Ich sage dir, was ich für wahrscheinlich halte. Es könnte eine neue Version geben. Das ist der neueste Tratsch. Es gibt sehr viel Material. Als das Original herauskam, ging es im Allgemeinen um die Trennung der Beatles. Deshalb war der Film für mich immer traurig." McCartney besteht allerdings darauf, dass es ein neuer Streifen wird, denn immerhin gibt es 56 Stunden unveröffentlichtes Material. Er sagte weiter: "Eine Gruppe Typen, die Musik machen und das genießen. Wir können einen neuen Film daraus machen."

Paul McCartney selbst hat vor kurzem sein Solo-Album "Egypt Station" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen