Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney macht Schulhausmeister glücklich

Paul Mccartney macht Schulhausmeister glücklich

02.04.2017 - 11:15 Uhr

Edinburgh – Paul McCartney hat einem Schulhausmeister im schottischen Edinburgh seinen Lebenstraum erfüllt.

Der Ex-"Beatles" hat dem 65-jährigen Fan der „Fab Four“ zu dessen Rente einen schriftlichen Gruß übermittelt. Wie die britische Nachrichtenagentur „Pa“ berichtet, hatten Schüler den Weltstar um die Grußbotschaft gebeten, in der dieser folgendes schrieb: "Die Kinder der St.-Cuthbert's-Schule haben mir einen Haufen Briefe geschrieben, um mir zu sagen, wie gern sie Dich haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du ein ziemlich netter Kerl sein musst. Ich möchte Dir alles Gute für die Rente wünschen."

Cairns zeigte sich bei der Feier, die bereits am Donnerstag (30.03.) war, überwältigt: "Ich dachte zuerst: Das ist ein Traum. Worte sind dafür zu schwach, ich bin so ein Riesen-Fan, das ist einfach wunderbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen