Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney macht Elektro

Paul McCartney macht Elektro

12.09.2018 - 13:45 Uhr

London - Paul McCartney ist offen für alles - zumindest was die Musik angeht.

Der Sänger könnte sich nämlich durchaus vorstellen, mit elektronischer Musik zu experimentieren. In einer Frage- und Antwort-Runde auf "Twitter" schrieb McCartney diesbezüglich: "Ja, würde ich. Wenn ich elektronische Musik machen, dann hat es meisten diese verrückter Professor im Labor-Mentalität, aber ich würde diese Idee nicht ausschließen!"

Auf Musik im Elektrostil von Paul McCartney müssen sich Fans wohl noch einige Zeit gedulden, denn letzte Woche (07.09.) erst veröffentlicht er sein neuestes Album "Egypt Station". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen