Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Tonbänder bleiben unter Verschluß

Paul McCartney & Heather Mills: Tonbänder bleiben unter Verschluß

30.10.2006 - 05:53 Uhr

London - Die Tonbandaufnahmen von Linda McCartney bleiben unter Verschluss. Paul McCartney hat jetzt ein Veröffentlichungsverbot erwirkt.

Allerdings: Der Besitzer der Bänder Peter Cox, ein enger Freund der verstorbenen Linda, erklärte, wenn er vor Gericht in den Zeugenstand gerufen werde, werde er aussagen. Er habe Zeit seines Lebens ein schlechtes Verhältnis zum Paul McCartney gehabt. Es heißt, Linda habe die Tonbänder wie ein Tagebuch besprochen. Darauf sollen intime Details über ihre Ehe mit dem Ex-"Beatle" zu hören sein.

Heather Mills behauptete kürzlich öffentlich, Paul McCartney habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste". Zudem erklärte Heather auch, Paul habe auch seine erste Ehefrau Linda geschlagen - sie wollte auch mit den Tonbändern an die Öffentlichkeit. McCartney hat sämtliche Behauptungen inzwischen dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen