Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney kommt mit Webisode

Paul McCartney kommt mit Webisode

14.10.2010 - 11:01 Uhr

London - Paul McCartney führt jetzt Tagebuch. Und zwar im Internet. Der Sänger rief auf seiner Webseite eine so genannte Webisode ins Leben.

Diese soll dir Promotion zum "Wings"-Album "Band On The Run" begleiten. In der ersten Folge erklärte McCartney nun, wie der Sound der Gruppe "Wings" entstand. Er sagte: "Mein großes Ziel nach den 'Beatles' war, etwas anderes aber erfolgreiches zu machen. Das war schwer, weil ich all die Jahre den 'Beatles'-Style trainiert habe. Ich wollte aber nicht einfach das Gleiche weitermachen, ich wollte einen neuen Style. Und es wurde der 'Wings'-Style daraus. Wir machten 'Band On The Rund' und wir haben das Gefühl, wir haben es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen