Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: New kommt in die Läden!

Paul McCartney: New kommt in die Läden!

11.10.2013 - 11:50 Uhr

London - Paul McCartney bringt sein 16. Soloalbum heraus. "New" heißt die neue Platte des Ex-Beatles, die heute (11.10.) in Deutschland und am Dienstag (15.10.) in den USA auf den Markt kommt.

Die Albumveröffentlichung ist eine generalstabsmäßig geplante Pr-Aktion. Schon sein letztes Album hatte der Londoner in einer Kaffeehauskette promoten lassen. Und jetzt bewirbt der 71-Jährige sein Werk mit Frage-Antwort-Aktionen über den Kurznachrichtendienst "Twitter". Auf der Platte zu finden sind übrigens Songs wie die Ballade "Early Days" und das hymnenartige "Save Us". Ein Album, das allen McCartney und Beatles-Fans sicherlich Freude bereiten wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen