Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney kämpft gegen Tierversuche

Paul McCartney kämpft gegen Tierversuche

10.07.2012 - 11:35 Uhr

London - Paul McCartney kämpft gegen Tierversuche, die für Kosmetikartikel durchgeführt werden, an.

Der Sänger ist Teil einer Kampagne der "Humane Society International" und sagte jetzt über sein Engagement: "Die hässliche Wahrheit über das Testen von Kosmetikprodukten an Tieren ist, dass sie unvorstellbare Schmerzen und Leid auslösen. Wenn jede Kosmetik, die an Hasen oder Mäusen getestet wurde, eine Bild auf der Packung hätte, welches diese Tiere mit geschwollenen Augen oder verbrannter Haut zeigen, würde, denke ich, jeder diese Grausamkeiten hinter sich lassen und die Leid-freie Variante nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen