Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Beyoncé als Inspiration

Paul McCartney: Beyoncé als Inspiration

04.10.2013 - 09:18 Uhr

London - Sir Paul McCartney lässt sich von jüngeren Künstlern für seine Bühnenshows inspirieren.

Der ehemalige "Beatles"-Star möchte bei seinen Konzerten nämlich auf keinen Fall altmodisch wirken. Der 71-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Wenn ich auf Tour gehe, dann sehe ich mir gerne an, was andere Leute machen. Ich möchte nicht, dass meine Tour losgeht und erstaunlich altmodisch ist. Wenn die Leute also sagen, 'Oh Mann, Beyoné ist der Wahnsinn!' Dann sehe ich mir das gerne an und meine dann, 'Ja, wir können das noch besser'."

Am 11. Oktober kommt übrigens das neue Album von Paul McCartney mit dem Titel "New" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen