Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: im Krankenhaus in Tokio

Paul McCartney: im Krankenhaus in Tokio

23.05.2014 - 05:45 Uhr

Tokio - Paul McCartney hat sich ins Krankenhaus begeben müssen. Der Sänger war letzte Woche erkrankt und musste zwei Konzerte in Tokio absagen.

Nun bestätigte sein Sprecher Stuart Bell, dass der Ex-"Beatle" deshalb sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mittlerweile habe er sich jedoch erholt und sei auf dem Weg der Besserung. McCartney habe einige Tage Ruhe verordnet bekommen, würde sich jedoch wieder vollständig erholen. Außerdem sagte Bell laut "bild.de" über die weltweite Sorge wegen der Virusinfektion des 71-Jährigen: "Paul ist total gerührt von all den Botschaften und Genesungswünschen, die er von Fans aus aller Welt bekommen hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen