Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Ich bin sehr optimistisch

Paul McCartney: Ich bin sehr optimistisch

06.11.2006 - 13:10 Uhr

London - Paul McCartney hegt angeblich keinen Groll mehr gegen seine Noch-Ehefrau Heather Mills.

Wie amerikanische Medien berichteten, möchte der 64-jährige Ex-"Beatle" optimistisch in die Zukunft blicken. McCartney wörtlich: "Das Leben geht weiter. Ich bin auf niemanden wütend und ich gebe auch niemandem die Schuld an dem, was mir passiert ist. Ich bin nur etwas traurig darüber, alles andere wäre Unsinn. Ich denke, das Leben geht weiter, und es liegt an einem selbst, was man daraus macht. Ich bin sehr optimistisch."

Übrigens: Paul McCartney hat angeblich umgerechnet rund 300.000 Euro gezahlt, um die Veröffentlichung von Tonbandaufnahmen seiner verstorbenen Frau Linda zu verhindern. Gerüchteweise soll Linda sich auf den Bändern kritisch über den Zustand ihrer Ehe äußern. Das könnte sich im jetzigen Scheidungsverfahren McCartneys negativ für ihn auswirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen