Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Bin politisch nicht optimistisch

Mick Jagger: Bin politisch nicht optimistisch

31.07.2017 - 15:30 Uhr

London - Einen Tag nach seinem 74. Geburtstag (26.07.) hat Mick Jagger zwei neue und politisch gefärbte Solo-Lieder veröffentlicht: Die beiden heißen "Gotta Get A Grip" und "England Lost".

Laut "Universal Music" sagte der Sänger: "Die Songs sind das Ergebnis von Angst und der Unbegreiflichkeit der sich ändernden politischen Situation." Auf die Frage, wie er das aktuelle politische Klima beschreiben würde, meinte er: "Wir haben offensichtlich viele Probleme. Bin ich politisch optimistisch? Nein."

Zu beiden Songs gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo dazu. Bei "England Lost" hat übrigens Skepta mitgewirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen