Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: heute Konzert in Israel

Paul McCartney: heute Konzert in Israel

25.09.2008 - 11:20 Uhr

Tel Aviv - Paul McCartney wird heute (25.09.) in Israel auf der Bühne stehen.

Ein historisches Ereignis. Schließlich wurden die "Beatles" vor über vierzig Jahren aus Israel verbannt. Es wurde damals befürchtet, die Jungs aus Liverpool könnten einen schlechten Einfluss auf ihre eigene Jugend ausüben. Heute aber wird McCartney in Tel Aviv auftreten. Er ist zum ersten Mal in Israel. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er: "Es ist das erste Mal, dass ich in Israel oder überhaupt in diesem Teil der Erde bin. Deshalb finde ich es persönlich sehr interessant, mich umzusehen und die Situation kennenzulernen. Ich weiß, dass es sehr heiß sein wird. Das ist schön, wir hatten in England ja nicht gerade einen tollen Sommer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen