Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hat geheiratet

Paul McCartney hat geheiratet

09.10.2011 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Paul McCartney (69) hat heute in London seine Freundin Nancy Shevell geheiratet.

Der Ex-Beatle ('Let it be') nahm seine Verlobte in der Anwesenheit von nur 30 Gästen im Standesamt von Marylebone zur Frau, die Feier fand im Haus des Stars in St. John's Wood statt. Das glückliche Paar erschien gegen 15.30 Ortszeit gemeinsam zur Zeremonie.

Shevell stieg mit einer in Pink gekleideten Brautjungfer aus einem Auto, auf dessen Beifahrersitz der Sänger saß. Die Braut trug ein knielanges Stella-McCartney-Kleid und ein kleines Rosen-Bouquet, während Paul einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und blauer Krawatte trug.

Der legendäre Musiker streckte den wartenden Fans die Daumen in die Höhe, bevor er zur Zeremonie schritt. Diese dauerte eine Stunde und zehn Minuten, danach startete das Paar die Hochzeitsparty.

Familienmitglieder und Freunde streuten Konfetti, als die Turteltauben das Amt verließen und McCartney strahlte, als er nach seiner Frau gefragt wurde: "Wunderbar, vielen Dank. Ich fühle mich verheiratet. Ich fühle mich absolut wunderbar."

Heute wäre übrigens auch der 71. Geburtstag von Pauls Bandkollegen John Lennon gewesen.

Paul McCartney und Nancy Shevell sind seit 2007 zusammen und haben im Mai dieses Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Ringe stammen vom exklusiven Schmuckdesigner Neil Lane.

Diese Ehe ist McCartneys dritte: Nachdem seine erste Frau Linda 1998 an Krebs verstarb, heiratete er 2002 Heather Mills, doch die Verbindung endete in einer erbitterten Scheidungsschlacht, die erst 2008 ihr Ende fand.

Nancy Shevell war vor der Ehe mit Paul McCartney mit dem amerikanischen Anwalt Bruce Blakeman verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen