Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana gibt Album-Titel und Tour-Daten bekannt

Carlos Santana gibt Album-Titel und Tour-Daten bekannt

15.04.2005 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Gitarren-Legende Carlos Santana hat weitere Details zu seinem anstehenden Album und der dazugehörigen Tour bekannt gegeben.

Der Titel der neuen Platte lautet "All That I Am" - zu deutsch: "Alles, was ich bin" - und soll voraussichtlich ab 21. Juni in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Anlässlich des neuen Albums startet der Musiker am 30. Mai seine Nordamerika-Tour in Tampa im Us-Bundesstaat Florida. 17 Auftritte führen ihn quer durch die Usa und Kanada, bevor die Tournee dann am 03. Juli in Milwaukee im Us-Bundesstaat Wisconsin endet. Wann das Album "All That I Am" hierzulande veröffentlicht wird, steht bislang noch nicht fest.

Auf dem neuen Album von Carlos Santana ist auch eine Kollaboration von R'n'B-Sängerin Mary J. Blige und Rapper Big Boi von "Outkast" zu hören. Und auch Musik-Stars wie Michelle Branch mit ihrer Band "The Wreckers" sowie die "Los Lonely Boys" haben Gastauftritte auf der Platte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen