Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fordert veganes Konzert-Essen

Paul McCartney fordert veganes Konzert-Essen

28.07.2017 - 12:45 Uhr

Tinley Park - Paul McCartney stellt angeblich ziemliche Ansprüche, wenn es um das Essen bei seinen Konzerten geht.

Der Sänger ist schon seit Jahren ein bekennender Tierschützer und forderte deshalb bei seiner Show im Tinley Park am Mittwoch (26.07.), dass dort nur vegetarisches Essen verkauft wird. Ein Fan namens Emily hält die Speisekarte mit einem Foto auf "Twitter" fest. Dort heißt es, dass es Blumenkohl und Pommes gibt, vegane Chili-Pommes und Vegane-Nachos. Dazu schrieb Emily: "Paul McCartney hat verlangt, dass es dort nur veganes Essen gibt, König!"

McCartney setzt sich gegen Tierversuche ein und auch gegen die Verwertung von Tieren für Lebensmittel und Pele. Seit den Siebzigern ist er Vegetarier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen