Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden wollen ihre weibliche Coverband flachlegen

Iron Maiden wollen ihre weibliche Coverband flachlegen

04.12.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Iron Maiden haben einst deren weibliche Cover-Band "The Iron Maidens" kennengelernt.

Gegenüber "Classic Rock" erzählte Frontmann Bruce Dickinson, dass er die Band einmal in Mexiko live spielen sah und dabei Fantasien hatte, bei denen Musik nicht im Vordergrund stand. Der Sänger erzählte: "Wir sahen ihnen zu und ich sagte zu meinem Bassist Steve: 'Das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber wenn man sich sie so ansieht - würdest du dich selbst fi***n?‘ Und der meinte: 'Ich weiß nicht, aber ich denke, wir spielen gerade alle mit dem Gedanken.‘ Es war wirklich sehr komisch."

Iron Maiden haben keinerlei Ambitionen in Rock-Rente zu gehen. Der Beweis dafür ist das Doppelalbum "The Book Of Souls", das im September auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen