Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Details um Ehering enthüllt

Paul McCartney: Details um Ehering enthüllt

11.10.2011 - 08:30 Uhr

Stilvoll: Für seinen großen Tag mit Nancy Shevell (51) wählte Paul McCartney (69) einen Ehering, der zum Verlobungsring passt.

Dieses Geheimnis lüftete nun Neil Lane, Schmuckdesigner der Stars, der auch für den Ring des Ex-Beatles ('Help') verantwortlich war.

"Der Ring bestand aus fünf Karat rechtwinklig geschnittenen Diamanten in Platin und war so designt, dass er Nancys Verlobungsring vervollständigen, nicht aber überschatten würde", sagte der Star-Schmied dem 'People'-Magazin und fügte hinzu: "Nancy wollte einen Ring mit einem Hauch von Vintage."

Neil Lane ist überzeugt, dass seine Arbeit gut angekommen ist. "Paul liebt den Ring", strahlte der Handwerker und verriet, dass McCartney es sich nicht hatte nehmen lassen, am Verlobungs- und am Ehering mitzuarbeiten: "Paul ist ein Künstler. Als wir an dem Verlobungsring arbeiteten, nahm er es sehr ernst und interessierte sich für Steine, Formen und Stile - wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Ich konnte sehen, wie er sich vorstellte, wie der Ring an Nancys Finger aussehen würde."

Am Sonntag also steckte Paul McCartney seiner Liebsten den Ring an den Finger, als sie Ja zu ihm sagte. Es wäre der 71. Geburtstag seines verstorbenen Band-Kollegen John Lennon (✝40) gewesen.

Paul McCartney und Nancy Shevell daten seit 2007 und gaben ihre Verlobung im Mai diesen Jahres bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen