Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat einen Teleprompter auf der Bühne

Katy Perry hat einen Teleprompter auf der Bühne

15.12.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann ein ziemlicher Schussel sein.

Wie die Sängerin jetzt verraten hat, neigt sie dazu auf der Bühne in Tagträume zu fallen, weshalb schon des Öfteren ihre eigenen Songtexte vergessen hat. Und damit das zukünftig nicht mehr vorkommt, nutzt die 27-Jährige jetzt einen Teleprompter. Im Interview mit Perez Hilton sagte sie dazu: "Ich vergesse winzige Bruchteile der Songs, oder ich vertausche die Worte. Jetzt, wo ich ihn habe, nutze ich einen Teleprompter. Früher kam ich ganz gut ohne ihn klar, aber in der Zwischenzeit hat es wohl etwas mit der Psyche zu tun - ich singe immerhin 15 Songs pro Abend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen