Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Beatles-Songs als Ass im Ärmel

Paul McCartney: Beatles-Songs als Ass im Ärmel

26.07.2013 - 14:49 Uhr

London - Paul McCartney kann noch mit ein paar Songs aufwarten, die die Leute nicht von ihm kennen.

Der Sänger hat nämlich noch einige unveröffentlichte Stücke aus seiner Zeit mit den "Beatles" in petto. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte der inzwischen 71-Jährige: "Ich habe noch einige 'Beatles'-Songs, die ich bei meinen Konzerten spielen kann. Das sind kleine musikalische Juwelen. Wie aus einer Schatztruhe, wissen Sie? Das ist ein ziemlich cooles Gefühl. Die Songs sind zu einer Zeit entstanden, in der ich sehr kreativ war. Auch mit den 'Beatles'."

Nach dem Ende der "Beatles" startete McCartney eine erfolgreiche Solokarriere. McCartney gilt heute als einer der erfolgreichsten Songwriter in der Geschichte der Popmusik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dieter schrieb am 27.07.2013 um 08:45 Uhr:

Toller unnützer Beitrag

Diese Seite teilen