Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Album wartet mit Mills-Songs auf

Paul McCartney: Album wartet mit Mills-Songs auf

24.04.2007 - 06:53 Uhr

London - Das neue Album von Paul McCartney könnte richtig interessant werden.

Der Grund: Es sollen einige Songs über Heather Mills und die Trennungsschlammschlacht drauf sein. Laut der "Sun" soll eine Textzeile folgendermaßen lauten: "No One To Tell Me What I To Do, No One To Hold My Hand." Übersetzt hieße das in etwa: "Niemand der mir erzählt was ich zu tun habe, niemand der meine Hand hält." Am Ende soll McCartney dann noch singen: "Ich mag das hier - ohne dich." Hierzulande soll die neue Cd mit dem Namen "Memory Almost Full" im Juni auf den Markt kommen.

Auf dem Album gibt es auch einen Song für den verstorbenen John Lennon. Er soll "Pizza And Fairytales" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen