Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Album in zwei Wochen produziert

Paul McCartney: Album in zwei Wochen produziert

23.12.2008 - 13:21 Uhr

London - Paul McCartney hat sein neues Album "Electric Arguments" in weniger als zwei Wochen geschrieben und produziert.

Für die Scheibe hat sich der Ex-"Beatle" mit dem Produzenten Youth zusammengetan. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte McCartney dazu: "Es hat viel Spaß gemacht, das Album zu produzieren. Es ist während des Produzierens entstanden. Wir haben ohne Songs, ohne Text, ohne irgendetwas angefangen, und am Ende des Tages hatten wir einen neuen Song. Es war toll, so schnell zu arbeiten. Wir haben so 13 Lieder in 13 Tagen gemacht. Wir hatten keine Zeit, darüber nachzudenken, was ganz schön war."

"Electric Arguments" hat Paul McCartney unter seinem Pseudonym "The Fireman" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen